top of page

Artists

Ulla & Ralf Selke

 

Sommer 2006, eine Ranch im Oderbruch, Ulla und Ralf, eine akustische Gitarre und die gemeinsame Liebe der Beiden zu  guter, alter, amerikanischer Herzschmerzmusik, zu melancholischen Duetten, so fing es an.

Um nicht die eigenen Namen im Vordergrund zu nennen und weil die fortan mitmusizierenden FREUNDE das absolut WICHTIGSTE und BESTE an der ganzen Musik waren und sind, drängte sich der Band - Name ". (Punkt für Ulla) . (Punkt für Ralf) AND FRIENDS BERLIN "auf.

 

 

 

 

ULLA "Miss Wells Fargo" SELKE- Gesang, singende Säge, Mandoline, Akkordeon, Autoharp, Ukulele & Percussion

RALF "Jay Mr. R.B.M. Williams Sr." SELKE - Gesang, Gitarre, Mandoline, Irish Bouzouki & Ukulele

 

 

Thommy Kletsch war früher dabei....

 

Im Juni 2009, anlässlich eines Konzertes im legendären Berliner "Rickenbacker's Music Inn“, wurden die "Adoptionspapiere" für THOMMY KLETSCH unterschrieben! Ein  Multi – Instrumentalist, ein sonniger Mensch und nun der dritte Punkt.  Unser Thommy ist zurzeit aus gesundheitlichen Gründen seltener dabei. 

 

 

 


THOMMY „Bee Mr. Bluegrass - Mother Maybelle" KLETSCH - Gesang, Mandoline, Fiddle, Banjo & Harp


 

Zeitweise eine würdige Vertretung für Thommy:
Thomas Rottenbücher an
Fiddle, Gitarre, Mandoline und Gesang

Ehemalige Mitglieder und immer wieder "Mitspieler" :

Paul Hintze

fast von Anfang an dabei

Marc Blaukraut

bottom of page